• Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
Live-Konzert in Liberal/Kansas
SCCC LiberalNach mehreren Kurzauftritten an der Ostküste im Sommer 2010 stand am 5. Oktober nun das erste abendfüllende Shiregreen-Konzert in den USA an, und zwar im sehr schönen Theater des Seward County Community College (SCCC) in Liberal in Kansas. Zustande gekommen war der Auftritt über einen Kontakt meines Freundes Joachim Wagner, der seit Jahren Austauschschüler aus Rotenburg in diese Region begleitet. Und so stand dann am Nachmittag des Konzertages auch erst einmal ein Workshop für Studenten der musikalischen Fakultät an, die vor allem wissen wollten, wie man einen guten Song schreibt. Wenn das so einfach wäre ...

Das abendliche Konzert war ein voller Erfolg … und ein unvergessliches Erlebnis. Zum ersten Mal musste ich meine Songs nicht vorher erklären, sondern konnte sie einfach wirken lassen. Ich fühlte mich pudelwohl auf der Bühne, und das Publikum und die anwesende Presse waren von dem recording artist from Germany und seinen Geschichten zwischen den Songs sichtlich begeistert (s. Konzertkritik Crusader News). Das erhöht die Vorfreude auf die weiteren USA-Auftritte im Frühjahr und Sommer 2011.



Konzert Kritik Cruisader