• Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter
  • Shiregreen - Singer & Songwriter

Umjubelte Premiere für „Songs of love and peace“
Montag, den 04. Februar 2019 um 00:00 Uhr

Love&Peace_Shiregreen_Triade_Bet.Williams_Hersfeld_27.01.19

Woow, was war das für eine unglaubliche Premiere für das Friedenskonzert "Songs of love and peace" am 27. Januar in der Evangelischen Auferstehungskirche in Bad Hersfeld. Gut 300 beseelte Zuschauer haben mit uns ein unvergessliches musikalisches Friedensfest gefeiert, großen Dank für so viel positive Energie. Einige Videos von dem wunderbaren Zusammenspiel von Bet Williams, Triade und Shiregreen stehen jetzt auf unserem Youtube-Kanal

Und nicht nur das Publikum und wir als Musiker waren restlos begeistert, auch die Presse hat euphorisch berichtet, wie hier z. B. Gudrun Schmidl von Osthessen-News:

Bei diesem Konzert habe ich mir übrigens einen schon lange gehegten Herzenswunsch erfüllen können, und zwar eine gemischte Version von "Me and Bobby McGhee" Der Anfang ist im Country-Stil des Originals von Kris Kristofferson, und in der zweiten Hälfte gibt die wunderbare Bet Williams so viel Gas wie seinerzeit Janis Joplin. Das solltet ihr euch auf jeden Fall mal anschauen

Mein besonderer Dank geht an Michael PK, der die Idee zu „Songs of Love and Peace“ hatte und diese dann auch mit Stehvermögen und Kreativität umgesetzt hat, und an Pfarrer Carsten Röhr für seine mutige Bereitschaft, uns in seiner Kirche aufzunehmen.
Und dann an meine Mitmusiker Marisa Linß, Paul Adamaschek und Bet Williams, die allesamt einfach nur wunderbar und hinreißend gespielt haben, an Lothar Vaupel für den guten Ton unter extrem schwierigen Bedingungen, an Tina Stengel für die ausdrucksstarken Bilder und an die Buchgalerie Berge, das Musikhaus Döpper, den Hersfelder Weltladen und die Hoehlsche Buchhandlung, die uns beim Vorverkauf geholfen haben.
Und natürlich an Angelika, die mich liebevoll trägt und erträgt, auch dann, wenn ich kurz vor Konzerten eigentlich unerträglich bin ...

Love&Peace_Shiregreen_Klaus.Adamaschek_Bet.Williams_Hersfeld_27.01.19 Love&Peace_Shiregreen_Bet.Williams_Hersfeld_27.01.19 Love&Peace_Shiregreen_Triade_Hersfeld_27.01.19




Bildnachweis: Stengel Fotografie Bad Hersfeld